Serendipity

Dies ist eines meiner Lieblingsworte, für das es leider keine genaue Übersetzung in der deutschen Sprache gibt.

Es bedeutet, „etwas von verheerender Bedeutung zu entdecken, während man mit großer Anstrengung etwas völlig anderes zu erreichen versucht.“

Mit dem ersten erfolgreichen Experiment wurde ein ungeahnter Aspekt des menschlichen Daseins eröffnet. Dieser hat die Form einer Energiesäule von ca. 20 cm Durchmesser, die hinter dem ganzen Rücken bis über den Kopf verlief. Genau wie das Rückenmark, das viele Äste, Zweige usw. hat und damit fast jede Zelle erreicht, hat diese Säule eine ähnliche Struktur, die aber ins Universum hinein reicht.

Eine Woche lang ist nichts weiter passiert, die Säule war einfach da.

Dann hat sie sich in den Körper hinein bewegt und dort angefangen, Dinge zu verändern. Alte körperliche Schwächen und Verletzungen wurden nochmal „überarbeitet“ und dann waren sie weg.

Wenn man in Betracht zieht, daß die Lichtsäule des Lebens eigentlich alle Energiemängel beseitigt, ist dies kein Wunder.
Mehr hierzu kannst Du unter dem „Was sie bringt“-Tab lesen.

Es ist wahrscheinlich, daß die ersten Tage, nachdem die Säule in Deinen Körper hineingeht, etwas ungemütlich werden.
Nach dieser Zeit tritt die Säule etwas zurück und bleibt halb im Rückgrat und halb hinter dem Rücken, d.h. im Universum.
Klar ist, daß Chirada und ich dies so vielen Menschen wie möglich weitergeben wollen. Daher ist eine Serie von eintägigen Seminaren in Planung. (Siehe „Anmeldung“ Seite für Details.)

Die Erfahrung bisher ist, daß viele Teilnehmer die Vorgehensweise sehen werden und es auch selber weitergeben. Mit dem, was wir schon erlebt haben, ist klar, daß dies etwas Hochinteressantes für die Menschheit sein wird.

Die Seminare sind aber nicht „Einmal und weg“, sondern es wird regelmäßige Webinare geben, damit alle weiterkommen werden.

Es scheint auch so zu sein, energetisch nachvollziehbar, daß bei Paaren, welche das Seminar zusammen machen, die Wirkung für beide wesentlich stärker ist, als es bei Einzelmenschen der Fall ist. Warum dies so ist werden wir hoffentlich bald entdecken.

Ich habe auch die sehr starke Vermutung, daß Frauen die die Lichstsäule bekommen haben, Kinder mit intakter Säule gebären werden. Da dies bisher niemand getan hat, noch in dieser kurzen Zeit tun könnte, bleibt dies vorübergehend nur eine Vermutung.

Was schon klar ist, ist eine Steigerung der Potenz und der Fruchtbarkeit.

 Die Lichtsäule des Lebens
feste
Termine

Salzburg Anfang Dezember
da Haus noch nicht 100%
klar, Anmeldungen noch
            nicht offen.


Anmeldung

Frequently Asked Questions

es ist jetzt knapp ein Jahr seit die Lichtsäule des Lebens das erste Mal erreicht wurde. Obwohl das erste Seminar erst am 28. Oktober stattfand es gibt schon eine Sammlung von Fragen und manche Mißverständnisse darüber. Mit diesem Newsletter möchte ich versuchen diese alle zu klären, insbesondere weil sie keinerlei Ähnlichkeit mit anderen Methoden die angeboten werden hat.




Urhberrechte (c) Karma Singh und Harmony Energy Consultants Ltd. Website Design von TJS Web!