Seminar Ablauf und Termine

Bisher haben 29 Seminare stattgefunden: In Linz, Wien (2 Mal), Villach, Chiemsee, Dresden (2 Mal), Eifel, Hamburg, Alsfeld (Hessen)(2 Mal), Berlin (2 Mal), Gera (2 Mal), Leipzig, Hennef, Scheidegg, Konstanz, Buchs, Düsseldorf, Ingolstadt, Pforzheim, Vachdorf, Schwetzingen, Köln, Augsburg (2 Mal), Frickingen am Bodensee, Oberhausen und Oldenburg.

Die nächste Termine sind schon fest:

Anfang Dezember in Salzburg – Details bald


Willst Du uns in deinem Ort haben
, dann finde uns einen passenden Raum – Details hierunter

Hilfst Du beim Organisieren so machst Du das Seminar kostenlos!

Bisher haben alle Seminare in Veranstaltungsräumen von guten Restaurants stattgefunden. Diese sind immer bequem bestuhlt und Getränke und Essen sind schon vorhanden. Da der Gastwirt die Umsätze davon mit einrechnet, sind solche Räume auch immer günstig zu kriegen – zweimal sogar schon kostenlos! Besondere “spirituelle” Räume wie Yoga-Schulen usw. sind eher ungeeignet.

Natürlich machen diejenigen, die uns bei der Raumsuche und der Organisation vor Ort helfen, das Seminar kostenlos mit.

Ein Seminar fängt um 10.00 Uhr an und geht für alle bis ca. 16.00 Uhr. Die letzte Stunde ist für diejenigen, die auch „Lichtsäulen-Installateure“ werden wollen. Gera am 20 Januar ist eine Ausnahme hierzu. Anfangszeit ist 11.00 Uhr und endet daher 1 Stunde später.

Wir würden gerne €100,- pro Teilnehmer bekommen aber wenn dies für Dich problematisch ist, dann schicke uns Dein „Angebot“. Wir versuchen niemanden abzulehnen, müssen aber unsere Kosten decken. Viel von dem Erlös wird nach Thailand gehen, wo noch die großen Schäden von den katastrophalen Überschwemmungen im Sommer zu beseitigen sind.

 Die Lichtsäule des Lebens
feste
Termine

Salzburg Anfang Dezember
da Haus noch nicht 100%
klar, Anmeldungen noch
            nicht offen.


Anmeldung

Frequently Asked Questions

es ist jetzt knapp ein Jahr seit die Lichtsäule des Lebens das erste Mal erreicht wurde. Obwohl das erste Seminar erst am 28. Oktober stattfand es gibt schon eine Sammlung von Fragen und manche Mißverständnisse darüber. Mit diesem Newsletter möchte ich versuchen diese alle zu klären, insbesondere weil sie keinerlei Ähnlichkeit mit anderen Methoden die angeboten werden hat.




Urhberrechte (c) Karma Singh und Harmony Energy Consultants Ltd. Website Design von TJS Web!